Schriftgröße:
normale Schrift einschalten
große Schrift einschalten
sehr große Schrift einschalten
 
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

26: der boss
07.09.2016, 21:19 Uhr
 
wann habt ihr immer Training für die D-Jugend
 

Kommentar:
Die D-Junioren sind der Jahrgänge 2004 und 2005. Trainingszeiten: Sportplatz Wrestedt - A Platz - Sommertraining): Mittwochs: 17.00 Uhr - 18.30 Uhr Sporthalle Wrestedt (Wintertraining): Mittwochs: 17.00 Uhr – 18.00 Uhr Trainer / Betreuer Henning Hohls Tel.: 05825 / 83 10 34 Stefan Laakmann Tel.: 05802/26 60 10 Jens Bergemann Einfach mal hier nachschauen: http://www.tsv-wrestedt-stederdorf.de/seite/75924/jahrgang-2005.html Ich hoffe, die Trainingszeiten stimmen so noch. Ansonsten einfach bei den Trainern anrufen und sich erkundigen.

25: E-Mail
28.05.2015, 23:45 Uhr
 
War mit dem TSV Schönberg im Juni 1974 ??? bei Ihnen für ein Wochenende zu Gast. Wer kann sich noch erinnern ?
 
24: anonym
17.12.2013, 19:15 Uhr
 
hat die u12 auch eine eigende hopage
 

Kommentar:
Nein, jedenfalls ist das der Redaktion der Homepage des TSV nicht bekannt.

23: B aus E
06.01.2013, 11:36 Uhr
 
Ich bin bald wieder am Start :) freu mich !!
 
22: E-Mail
04.01.2013, 21:32 Uhr
 
Hallo TSV-ler....Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und für 2013 allen viel Glück, Erfolg und vorallem Gesundheit.
 
21: fan
28.09.2012, 20:09 Uhr
 
@ auch fan ich kenne die hinter gründe glaub mir, davon ab wen ein trainer wechsel in der AZ preisgegeben wierd ist er nicht still.die manschaft hätte auch das spiel gegen suhlendorf gewonnen mit armin wenn alle so kämpfen hätten wie jetzt
 
20: noch ein Fan
25.09.2012, 12:39 Uhr
 
Nur weil ein Trainer nicht den Lauten macht, heißt das noch nicht, das der Rausschmiss richtig war. Der Sieg gegen Suhlendorf kann das auch nicht belegen. Das war alles andere als eine spielerische Glanzleistung.
 
19: auch fan
24.09.2012, 21:12 Uhr
 
Traurig ist...wenn man hier was postet.und von den hintergründen aber sowas von keine ahnung hat.
das ist das einzige traurige an der sache.
ich habe noch nie so einen stillen trainerwechsel erlebt wie diesen.also war der wechsel anscheinend richtig! man kann sich auch kaputt-warten. richtiger zeitpunkt. sagt jetzt auch der sieg gegen suhlendorf!
also, überlegen was man sagt
 
18: E-Mail
21.09.2012, 19:54 Uhr
 
sind wir schon im profi fußball oder noch ne hobby manschaft????ein zu entlassen nach 7 spielen weil noch kein sieg da ist finde ich echt traurig und der tsv macht sich nur lächerlich und das ist schade wenn sich bis zur winterpause nix ändert werden 5 spieler rausgeschmissen und 7 neue geholt oder wie?????
 
17: Dennis Nitsch
09.06.2012, 12:01 Uhr
 
Ich Ferlase Den Verhein Und Zie Um Nach Hannver
ich Wünsche Euch Weiterhin Fiel Glück.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.