Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

28: Karsten
17.11.2018, 00:57 Uhr
 
Gibt es vom restlichen Vorstand der Sparte Fußball ebenfalls E-Mailadressen ? (im Hinblick auf eine bessere Transparenz, ist ja schließlich/scheinbar die größte Sparte in ihrem Verein)

Gruß
 

Kommentar:
Hallo, zur Veröffentlichung freigegeben sind nur die des Sparten- und Jugendleiters. Bei Bedarf einfach an einen von diesen wenden - oder an ein Mitglied des Vorstandes des Gesamtvereins.

27: Fussballfan
25.09.2018, 13:06 Uhr
 
Wo ist denn der Jahrgang 2002 geblieben?
 

Kommentar:
Hallo, der Jahrgang 2002 hat sich zum Ende der Saison 2017 / 2018 leider aufgelöst, da einige Spieler die Mannschaft verlassen und innerhalb der JSG aue gewechselt haben. Mit den verbliebenen konnte keine eingene Mannschaft mehr gemeldet werden. Leider und sehr schade!!

Bearbeitet am 27. 09. 2018

26: der boss
07.09.2016, 21:19 Uhr
 
wann habt ihr immer Training für die D-Jugend
 

Kommentar:
Die D-Junioren sind der Jahrgänge 2004 und 2005. Trainingszeiten: Sportplatz Wrestedt - A Platz - Sommertraining): Mittwochs: 17.00 Uhr - 18.30 Uhr Sporthalle Wrestedt (Wintertraining): Mittwochs: 17.00 Uhr – 18.00 Uhr Trainer / Betreuer Henning Hohls Tel.: 05825 / 83 10 34 Stefan Laakmann Tel.: 05802/26 60 10 Jens Bergemann Einfach mal hier nachschauen: http://www.tsv-wrestedt-stederdorf.de/seite/75924/jahrgang-2005.html Ich hoffe, die Trainingszeiten stimmen so noch. Ansonsten einfach bei den Trainern anrufen und sich erkundigen.

25:
28.05.2015, 23:45 Uhr
 
War mit dem TSV Schönberg im Juni 1974 ??? bei Ihnen für ein Wochenende zu Gast. Wer kann sich noch erinnern ?
 
24: anonym
17.12.2013, 19:15 Uhr
 
hat die u12 auch eine eigende hopage
 

Kommentar:
Nein, jedenfalls ist das der Redaktion der Homepage des TSV nicht bekannt.

23: B aus E
06.01.2013, 11:36 Uhr
 
Ich bin bald wieder am Start :) freu mich !!
 
22:
04.01.2013, 21:32 Uhr
 
Hallo TSV-ler....Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und für 2013 allen viel Glück, Erfolg und vorallem Gesundheit.
 
21: fan
28.09.2012, 20:09 Uhr
 
@ auch fan ich kenne die hinter gründe glaub mir, davon ab wen ein trainer wechsel in der AZ preisgegeben wierd ist er nicht still.die manschaft hätte auch das spiel gegen suhlendorf gewonnen mit armin wenn alle so kämpfen hätten wie jetzt
 
20: noch ein Fan
25.09.2012, 12:39 Uhr
 
Nur weil ein Trainer nicht den Lauten macht, heißt das noch nicht, das der Rausschmiss richtig war. Der Sieg gegen Suhlendorf kann das auch nicht belegen. Das war alles andere als eine spielerische Glanzleistung.
 
19: auch fan
24.09.2012, 21:12 Uhr
 
Traurig ist...wenn man hier was postet.und von den hintergründen aber sowas von keine ahnung hat.
das ist das einzige traurige an der sache.
ich habe noch nie so einen stillen trainerwechsel erlebt wie diesen.also war der wechsel anscheinend richtig! man kann sich auch kaputt-warten. richtiger zeitpunkt. sagt jetzt auch der sieg gegen suhlendorf!
also, überlegen was man sagt
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Sponsoren Bandenwerbung

 

Bandenwerbung

 

Wessel

 

Mölders Bauzentrum

 

Bohlsener Mühle

 

Thomas Meyer

 

 

Stottmeister

 

 

Lieberenz

 

 

Horstmann

 

Gade

 

Hartwig

 

Fr Mueller

 

 

Firma Packmohr

 

Firma Kewitz

 

Autohandel Pesch​​​​​​

Labyrinth Griechische Spezialitäten

 

Gärtnerei Sauer

 

Huhnke & Forke Fotografie

 

Metzler Wein & More

 

Ziegeler Malerbetrieb

 

Sparkasse Uelzen-Lüchow Dannenberg

 

Müller & Netzel Bauunternehmen

 

Linden Apotheke Wrestedt

Firma Scheck Fliesen Bäder Wohnen

Verein Dorfleben Wrestedt

Freiwillige Feuerwehr Wrestedt

Veranstaltungen
Aktuelle Nachrichten