U14 JSG Aue Wrestedt beim Bundesligaspiel

30. 09. 2018

Die U14 (Jahrgang 2005) der JSG Aue Wrestedt führt die Tabelle in der Kreisliga souverän nach sechs Spielen mit 18 Punkten und 38:9 Toren an. Als Belohnung für die bisherigen Leistungen und als zusätzliche Teambuilding Maßnahme organisierte der Trainerstab um Stefan Laakmann, Marco Meyer, Ernst-Georg Kroitzsch und Jens Bergemann eine Fahrt zum Bundesligaspiel VfL Wolfsburg gegen Borussia Möchengladbach.

Die Wrestedter Nachwuchskicker konnten in dieser hochklassigen Bundesligapartie einige Spielzüge und technische Varianten bestaunen , vielleicht können die Spieler auch bei einen der nächsten eigenen Spiele das eine oder andere anwenden. Das Spiel endete leistungsgerecht 2:2 unentschieden, die Wrestedter Spieler waren begeistert von den Eindrücken und hoffen selber auf einen weiterhin positiven Saisonverlauf, sodass zum Ende des Jahres 2018 hoffentlich der Aufstieg in die Bezirksliga perfekt gemacht werden kann.

Bild zur Meldung: Díe U 14 in Wolfsburg