Fußballsparte vom TSV Wrestedt/Stederdorf wählt neuen Vorstand

07. 02. 2019

Die diesjährige Jahreshauptversammlung vom TSV Wrestedt/Stederdorf fand am 26. Januar 2019 im Vereinsheim in Wrestedt statt. Der 1. Vorsitzende Achim Jürgens eröffnete die Versammlung gegen 17:00 Uhr und begrüßte unter den 35 anwesenden Spartenmitgliedern besonders den Vorstand des Gesamtvereins sowie den Förderkreis.

Im Rahmen der Veranstaltung stand eine Entscheidung besonders im Vordergrund: Achim Jürgens legte sein Amt als 1. Vorsitzender nach insgesamt 17 Jahren nieder. Das Publikum bedankte sich für seine unermüdlichen Dienste.

Der Vorstand schlug daraufhin Thomas Jürgens und Florian Weiß als Nachfolger vor. Beide erklärten, dass sie das Amt des Spartenvorsitzes aufgrund übereinstimmender Ansichten in einer Doppelfunktion ausüben möchten. Daraufhin wurden beide einstimmig gewählt.

Thomas Jürgens und Florian Weiß bedankten sich für das Vertrauen und erklärten ihre gemeinsame Vision. Michael Tuschmann, Marcel Holdorf und Daniel Strietz führen ihre Posten als Jugendleiter, Kassenführer und Beisitzer fort. Die Aufgaben des Schriftführers wird fortan Eike Kirch übernehmen.

Bild zur Meldung: Der neue Spartenvorstand "Fussball"