RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreicher „Sportabzeichentag“ des TSV Wrestedt/Stederdorf in Gemeinschaftsaktion mit DLRG und ISO Stadensen am 29. Juni 2019!

02. 07. 2019

Am Samstag, den 29. Juni 2019 führte der TSV Wrestedt/Stederdorf in einer Gemeinschaftsaktion mit der DLRG Stadensen sowie der ISO Stadensen zum inzwischen vierten Mal seinen „Sportabzeichentag“ durch.

Von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr wurden die Leistungen im Sommerbad Stadensen und auf dem daneben liegenden Sportplatz des SV Stadensen abgenommen.

 

Neben allen Schwimmdisziplinen konnten junge und  ältere Sportbegeisterte Lauf-, Wurf- und Sprungdisziplinen aus den vier geforderten Bereichen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination an einem Tag und Ort erfüllen.

 

Unter den insgesgamt 39 Sportlern , die bei hochsommerlichen Temperaturen an den Start gingen , war als älteste Teilnehmerin mit 83 Jahren Bärbel Bollmeier. Zusammen mit ihrer Tochter und Enkeltochter Sabine und Bjarka Gronau aus Nienwohlde darf sie sich nun über das Sportabzeichen in Silber, sowie über das Erlangen eines Familiensportabzeichens  freuen.

 

 

Auch Bürgermeister Peter Ramünke ließ es sich nicht nehmen, das Sportabzeichen abzulegen.

 

Spaß an der Bewegung in lockerer Atmosphäre stand an diesem Tag im Vordergrund.

Insgesamt war es ein rundum gelungener Tag, der auch im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholt werden soll. Das „Sportabzeichenteam“ des TSV freut sich bereits jetzt darauf.

Natürlich ist es nicht nur an diesem Tag sondern das ganze Jahr über möglich, die Bedingungen des Sportabzeichens abzulegen.

 

Weitere Infos dazu sind zu finden unter  www.deutsches-sportabzeichen.de.

 

 

Bild zur Meldung: Erfolgreicher Sportabzeichentag

Sponsoren Bandenwerbung

 

Bandenwerbung

 

Wessel

 

Mölders Bauzentrum

 

Bohlsener Mühle

 

Thomas Meyer

 

 

Stottmeister

 

 

Lieberenz

 

 

Horstmann

 

Gade

 

Hartwig

 

Fr Mueller

 

 

Firma Packmohr

 

Firma Kewitz

 

Autohandel Pesch​​​​​​

Labyrinth Griechische Spezialitäten

 

Gärtnerei Sauer

 

Huhnke & Forke Fotografie

 

Metzler Wein & More

 

Ziegeler Malerbetrieb

 

Sparkasse Uelzen-Lüchow Dannenberg

 

Müller & Netzel Bauunternehmen

 

Linden Apotheke Wrestedt

Firma Scheck Fliesen Bäder Wohnen

Verein Dorfleben Wrestedt

Freiwillige Feuerwehr Wrestedt

Veranstaltungen
Aktuelle Nachrichten