Meister der Schüler-Kreisliga

11. 04. 2017

Meister der Schüler-Kreisliga

TSV Wrestedt/Stederdorf gewinnt ungeschlagen den Titel

In der gerade abgeschlossenen Saison 2016/17 gelang es der Schüler-Mannschaft des TSV Wrestedt/Stederdorf ohne Punktverlust den Meistertitel zu gewinnen. Die Saison wurde aufgrund zu weniger Mannschaften als Doppelrunde gespielt.

Mit 9 Punkten Vorsprung auf den schärfsten Verfolger Post SV Uelzen dominierten die Wrestedter die Liga. Umso weniger ist es auch verwunderlich, dass die Wrestedter die beiden besten Spieler der Liga stellten. Christina-Annelie Pufal hatte eine Bilanz von 27-1 und Jona Schwitzky von 24-2 Spielen.

Für die nächste Saison sucht der TSV Wrestedt/Stederdorf trotzdem noch Spieler oder Spielerinnen die unsere Mannschaft verstärken.

Weitere Informationen bei Henning Pufal: Telefon: 05802-9879575, 0172-5409693 oder henning.pufal@web.de.

Bild zur Meldung: Ole Hillmer, Paul Schulz, Jan Luca Schwitzky, Jona Schwitzky, Christina-Annelie Pufal, Gina Wienecke