TSV Wrestedt/Stederdorf Meister der 1. TT Bezirksklasse

11. 04. 2017

TSV Wrestedt/Stederdorf Meister der 1. TT Bezirksklasse

Die 1. Mannschaft des TSV Wrestedt/Stederdorf wurde ungeschlagen Meister der 1. TT Herren Bezirksklasse. Nach dem 3. Platz der Vorsaison konnte sich das Team, verstärkt um den Ex-Wrestedter Spieler Eric Stoller (Zugang vom TTC Gifhorn) in dieser Saison den Meistertitel überlegen mit 35:1 Punkten sichern. Die Dominanz der Wrestedter zeigte sich insbesondere in der Rückrunde, in der bei 18:0 Punkten nur 12 Einzel-Spiele verloren gingen. Die Mannschaft stellte mit Roger Behn (28:3 Einzel) den besten Einzelspieler und mit Behn/Stoller (12:1) und Hillmer/Müller(11:0) auch die besten Doppel der Klasse. Eine starke Leistung zeigte auch Nachwuchsspieler Elias Müller, der als Ersatzspieler 7:0 Einzel holte. Manager Henning Pufal freut sich mit der Mannschaft über den Aufstieg und die Rückkehr in die Bezirksliga in der nächsten Saison.

Bild zur Meldung: Marion Hillmer, Holger Köhnecke, Thomas Hillmer, Roger Behn, Eric Stoller, Linus Müller, Elias Müller