Das Sticker Sammelalbum des TSV Wrestedt-Stederdorf ist da

18. 09. 2018

Wer hat es als Kind nicht geliebt zur WM Nationalmannschaften  zu sammeln und mit Freunden und Bekannten die kleinen Bildchen zu tauschen? Jetzt geht dies auch mit den Mitgliedern vom TSV Wrestedt-Stederdorf. Dank der professionellen Aufnahmen der Fotografin Christiana Huhnke sind 300 Einzel Sticker entstanden, knapp die Hälfte davon von  Kindern und Jugendlichen. Das spricht für die gute Nachwuchsarbeit im Verein. Im Hinblick auf die 100 Jahrfeier im Jahr 2020 haben auch Historische Bilder im Album einen Platz gefunden. Vielleicht erkennt sich der ein oder Andere darauf wieder oder sogar seine Eltern oder Großeltern.

Am vergangenen Samstag hatte das Warten dann ein Ende. Bei einem bunten Rahmenprogramm mit  Kinderschminken, Hüpfburg, Großem Kinderatelier, Torschuss-Messanlage und Livemusik der „Hot Birds“ startete Carsten Koch auf dem Edeka Parkplatz in Wrestedt den zehnwöchigen exklusiven Verkauf der Alben und Sticker.  Um 16 Uhr hieß es dann unter großem Andrang „Kick-Off“!  In den ersten 1,5 Stunden wurden 143 Alben incl. 5 Stickerpäckchen und 1700 Einzelpäckchen mit Stickern verkauft.

Zwei Termine für Tauschbörsen stehen auch schon fest. Der erste am 15.09.2018 ab 11.00 Uhr,  beim Jugendtag des Förderkreises Fußball im Sportzentrum Wrestedt, wo diverse Aktivitäten angeboten werden. Die zweite am 06.10.2018 von 14.00-17.00 Uhr bei Edeka C. Koch.

Übrigens, auf die Besitzerin oder den  Besitzer des ersten vollständigen Albums wartet bei Vorlage im Edeka Markt in Wrestedt eine tolle Überraschung.

Bild zur Meldung: Sticker Sammelalbum