RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

U 14 der JSG Aue Wrestedt dank der Volksbank Uelzen-Salzwedel eG im neuen Outfit

30. 11. 2018

Der große Wunsch aller Beteiligten der JSG Aue Wrestedt U 14 (Jahrgang 2005) nach einem einheitlichen Auftreten wurde jetzt durch die Volksbank Uelzen-Salzwedel eG als Sponsor durch einen neuen Trikotsatz erfüllt.

Nach Abschluss der Qualifikationsrunde der Heide-Wendland Kreisliga zogen die verantwortlichen Trainer Stefan Laakmann, Ernst-Georg Kroitzsch, Marco Meyer und Jens Bergemann ein positives Fazit. Der verdiente Lohn für eine gute Qualifikationsrunde ist der Aufstieg in die Bezirksliga.

Die Wrestedter Nachwuchskicker freuen sich sehr über die neuen Trikots, die durch Frank Müller von der Volksbank Uelzen-Salzwedel eG als Filialleiter in Wrestedt, überreicht wurden.

 

Bild zur Meldung: Die Wrestedter Nachwuchskicker freuen sich sehr über die neuen Trikots, die durch Frank Müller von der Volksbank Uelzen-Salzwedel eG (Foto stehend ganz links) als Filialleiter in Wrestedt, überreicht wurden.

Sponsoren Bandenwerbung

 

Bandenwerbung

 

Wessel

 

Mölders Bauzentrum

 

Bohlsener Mühle

 

Thomas Meyer

 

 

Stottmeister

 

 

Lieberenz

 

 

Horstmann

 

Gade

 

Hartwig

 

Fr Mueller

 

 

Firma Packmohr

 

Firma Kewitz

 

Autohandel Pesch​​​​​​

Labyrinth Griechische Spezialitäten

 

Gärtnerei Sauer

 

Huhnke & Forke Fotografie

 

Metzler Wein & More

 

Ziegeler Malerbetrieb

 

Sparkasse Uelzen-Lüchow Dannenberg

 

Müller & Netzel Bauunternehmen

 

Linden Apotheke Wrestedt

Firma Scheck Fliesen Bäder Wohnen

Verein Dorfleben Wrestedt

Freiwillige Feuerwehr Wrestedt

Veranstaltungen
Aktuelle Nachrichten