===   05.09.2019 Hallenvergabe Winter 2019 / 2020  ===     
     ===   31.07.2020 Vereinsspielplan Fussball  ===     
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Frauen des TSV Wrestedt/St. sorgen für Sensation in Wrestedt !

07.02.2019

 

 

Mit einem Paukenschlag wurde am vergangenen Sonntag in der Wrestedter Halle die diesjährige Hallensaison beendet.

Spielerisch überzeugend und mit einer tollen Kampfbereitschaft versehen bekamen die staunenden Zuschauer einen starken TSV zu sehen.

Im ersten Spiel gegen den MTV Oldendorf hatten die TSV Damen noch ein wenig Probleme, konnten das Spiel aber mit 11:08,05:11,11:08 gewinnen.

Gegen den TSV Bardowick hatten Sie keine Mühe und gewannen die Sätze mit 11:04 und 11:01.

Dann ging es gegen den Tabellenführer MTV Wangersen. Auch dieses Spiel gewannen die Schwarz-Gelben in 2 Sätzen mit 11:09 und 13:11.

Durch den Verzicht des MTV Wangersen stiegen die Damen des TSV Wrestedt-St. in die Regionalliga auf.

Der Trainer K. Lechelt beendet seine lange Trainer-Zeit und gibt sein Amt in jüngere Hände. Volker Bunzeck , Anke Bunzeck und Kerstin Kaupke übernehmen seinen Trainerjob.

Vielen Dank Kalle für die schöne Zeit.

 

Foto: Aufsteiger in die Regionalliga! Herzlichen Glückwunsch!!