Schriftgröße:
normale Schrift einschalten
große Schrift einschalten
sehr große Schrift einschalten
 
 
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Leichtathleten holen sich Inspirationen bei den Profis

18.02.2019

Am vergangenen Samstag waren einige unserer Leichtathleten mit einer kleinen Truppe bei den Deutschen Hallenmeisterschaften in Leipzig und durften beim Kugelstoßen, Hürdenlauf, Weit- und Stabhochsprung sowie Sprint Profis wie Christina Schwanitz, Konstanze Klosterhalfen und David Storl über die Schulter gucken. Letzteren konnte man im Rahmen einer Autogrammstunde sogar persönlich treffen. Dieser rundum gelungene Tag wird sicher allen noch lange in Erinnerung bleiben.

 

Foto: Profi-Kugelstoßer David Storl mit den angereisten TSV-Athleten