RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Peter Kramer übernimmt die 1. Herren zur neuen Saison

16. 04. 2019

Es hat sich vielleicht schon rumgesprochen, nun ist es offiziell: Zur neuen Saison wird es in unseren Reihen einen Wechsel auf der Trainerposition geben.

Philipp und Timo scheiden freiwillig aus persönlichen Gründen aus, bleiben dem Verein aber erhalten. Philipp wird zusammen mit Marco das neue Amt des Teammanagers bekleiden, Timo ble...ibt wie gehabt 1. Vorsitzender des Vereins. Wir alle sind Philipp und Timo dankbar, die Mannschaft damals in einer
schwierigen Phase übernommen und in stabile Fahrwasser geführt zu haben.

Der Vorstand bemühte sich in den letzten Wochen intensiv darum, einen passenden Ersatz auf der Trainerposition zu finden. Einfach war es nicht, aber umso erfreulicher ist es, mit Peter Kramer einen Kracher gelandet zu haben. "Wahnsinn, dass wir so ein Kaliber verpflichten konnten", schwärmt nicht nur Philipp über seinen Nachfolger. "Ich kenne ihn schon lange und halte große Stücke auf ihn. Wir werden noch viel von ihm lernen können."

Peter Kramer ist für den Verein kein Unbekannter: Der 49-jährige wohnt selbst in Wrestedt und läuft für die Altliga-Mannschaft auf. Nach seinen Trainerstationen im Herrenbereich von Teutonia Uelzen sowie im Jugendbereich des VfL Suderburg, betrachtet er es als Herzensangelegenheit, erstmalig in seinem Heimatort aktiv zu werden.

 

Foto: Peter Kramer (Bildmitte) übernimmt zur neuen Saison die 1. Herren des TSV

Sponsoren Bandenwerbung

 

Bandenwerbung

 

Firma Packmohr

 

Firma Kewitz

 

Autohandel Pesch​​​​​​

Labyrinth Griechische Spezialitäten

 

Gärtnerei Sauer

 

Huhnke & Forke Fotografie

 

Metzler Wein & More

 

Ziegeler Malerbetrieb

 

Sparkasse Uelzen-Lüchow Dannenberg

 

Müller & Netzel Bauunternehmen

 

Linden Apotheke Wrestedt

Firma Scheck Fliesen Bäder Wohnen

Verein Dorfleben Wrestedt

Freiwillige Feuerwehr Wrestedt

Veranstaltungen