JSG Aue Wrestedt U14 Abschlussfahrt Scharbeutz

25. 06. 2019

Nach dem Aufstieg zur Rückrunde in die Bezirksliga konnte die JSG Aue Wrestedt U14 in dieser Spielklasse in den letzten Monaten Erfahrungen sammeln. Die Punktausbeute hätte besser sein können, einige Dinge müssen wir im Hinblick auf die neue Saison noch verbessern. Letztes Wochenende haben 18 Wrestedter Nachwuchskicker, sowie vier Betreuer zum Abschluss der Saison ein gemeinsames Wochenende in Scharbeutz verbracht. Die Bedingungen im DJH Zeltcamp Scharbeutz sind für Sportvereine optimal.  Bei sommerlichem Bilderbuchwetter wollten die Jungs nicht ohne Ball, ob in der Ostsee, am Strand, der Sporthalle oder der neuen Trendsportart „Tischtennisplattenkopfballrundlauf“! In diesen drei Tagen konnten wir als Mannschaft noch enger zusammenwachsen, und hoffen diesen Schwung und Teamspirit in die nächste Saison mitnehmen können.

Bild zur Meldung: Mit Schwung und Teamspirit in die nächste Saison