Corona-Krise: Jubiläumsfeier abgesagt!

20. 03. 2020

In diesem Jahr wird unser Verein 100 Jahre. Dieses besondere Jubiläum sollte in der Zeit vom 21.05. -  24.05.2020 ausgiebig gefeiert werden.

Zur Vorbereitung hat ein vielköpfiges Organisationsteam  ein umfangreiches und vielseitiges Jubiläumsprogramm für Jung und Alt mit viel Kreativität, Engagement und persönlichem Zeiteinsatz ausgearbeitet und so ein Fest für das ganze Dorf auf die Beine gestellt.

Angesichts der derzeitigen Nachrichtenlage und den bisher von den zuständigen Behörden beschlossenen Maßnahmen, die Ausbreitung des Corona-Virus zu bremsen, ist es derzeit nicht abschätzbar, wie lange uns diese Krise noch trifft und welche Herausforderungen in der kommenden Zeit noch zu bewältigen sein werden.

Angesichts dieser Entwicklung und der Notwendigkeit, alles dafür zu tun, die weitere Ausbreitung des Virus zu bremsen, hat sich das Organisationsteam gemeinsam mit dem Vorstand des TSV schweren Herzens dazu durch gerungen, das Fest abzusagen.

Ob diese Entscheidung richtig oder falsch ist, kann zum jetzigen Zeitpunkt niemand mit Sicherheit behaupten. Sicher dürfte es allerdings sein, dass diese Entscheidung von Jedem nachzuvollziehen sein wird und insofern auch von Jedem mitgetragen wird.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Denn die Verantwortlichen sind sich darin einig, dass das Fest so wie geplant zu einem anderen Zeitpunkt nachgeholt werden soll.

Bild zur Meldung: Absage Jubiläunswochenende