Strohfiguren Challenge zum 100. Geburtstag des TSV Wrestedt-Stederdorf

03. 05. 2020

Dass die Feierlichkeiten zum 100. Bestehen des TSV Wrestedt-Stederdorf am Himmelfahrt Wochenende leider ausfallen müssen, ist bekannt.  Die Vorbereitungen für unser Jubiläum liefen schon seit Monaten auf Hochtouren. Ein Team bestehend aus Regina Schulz, Michael Tuschmann und Florian Weiß bereitete  im Winter vier Strohballen-Männchen vor. Diese wurden jetzt an den Wrestedter und Stederdorfer Ortseingängen aufgestellt. Gespendet wurden die Strohballen von Frank Bielesch, der auch beim Aufbau unterstützte.

 

Wir können nicht gemeinsam feiern, aber trotzdem zusammen Spaß haben....

 

Der TSV Wrestedt-Stederdorf fordert alle die Lust haben zur        # STROHFIGUREN CHALLENGE heraus.

 

Schickt uns euer schönstes Foto mit euch und einer der Figuren an:

 

Einsendeschluss ist der 30.Juni 2020  

 

Unter allen Teilnehmern verlosen wir tolle Preise. Also nix wie raus und kräftig fotografieren. Die Bilder werden auf der Homepage veröffentlicht und als Collage beim gelb-schwarzen Abend 2021 gezeigt. 

 

Bild zur Meldung: Strohfigur am Ortseingang