TSV Wrestedt/Stederdorf erhält Ehrenplakette des DFB

13. 10. 2020

In diesem Jahr wollte der TSV Wrestedt/Stederdorf sein 100jähriges Vereinsjubiläum feiern. Bekanntlich mussten die Feierlichkeiten aufgrund der Corona-Pandemie, wie bei vielen anderen Vereinen auch, abgesagt werden.

Im Rahmen der 100-Jahr Feier war eine Ehrung vorgesehen, die jetzt nachgeholt wurde.  Thomas Behnken, stellv. Vorsitzender des NFV-Kreis Heide-Wendland überreichte in Begleitung des Kreisehrenamtsbeauftragten Gisbert Stevens anlässlich dieses Jubiläums die Ehrentafel des Deutschen Fußball Bundes sowie den silbernen Ehrenteller des Niedersächsischen Fußballverbandes zusammen mit einem Gutschein über 500,- Euro.

100 Jahre sind ein langer Zeitraum, in dem der Verein viel erlebt hat. Über die Jahrzehnte haben viele Ehrenamtliche als Vorstand, Trainer und Betreuer dafür gesorgt, dass der Verein funktioniert. Darauf ist der TSV sehr stolz.  Die Ehrentafeln werden einen würdigen Platz im Vereinsheim des TSV Wrestedt/Stederdorf erhalten.

Bild zur Meldung: Von links nach rechts: Eike Kirch (Spartenvorstand Fußball), Thomas Behnken (stellv. Vorsitzender des NFV-Kreis Heide-Wendland), Anke Bunzeck (2. Vorsitzende TSV Wrestedt/St.), Friedrich-Wilhelm Schulz (3. Vorsitzender TSV Wrestedt/St.)