Frauengymnastik

Unsere Gruppe trifft sich Mittwochs in der Zeit von 19:00 Uhr bis ca. 20:30 Uhr. Wir haben alle sehr viel Spaß an der Bewegung. Trotz des Alters von 60 bis …. können sich noch alle gut bewegen, dass liegt bestimmt an der guten Anleitung unserer Lizensierten Übungsleiterin Bärbel Fromhagen. Bärbel begleitet uns schon eine ziemlich lange Zeit, wir hoffen alle, dass sie uns noch lange erhalten bleibt.

Frauengymnastik
Im Sommer haben wir wieder eine schöne Fahrt unternommen, wir haben uns die Marienburg in Nordstemmen angesehen. Die Fahrt mit dem Zug war schon ganz lustig, alle konnten Mal wieder so richtig lange miteinander reden.

Unsere Weihnachtsfeier haben wir wieder bei Sponagel verbracht, es gab leckere Entenbrust.

Seit den Herbstferien haben wir -viel Zuwachs- bekommen. Da die Sporthalle in Wieren umgebaut wird, sind die Frauen vom TSV Lehmke mit ca. 12 Frauen zu uns gekommen. Der Umbau soll etwa 1Jahr dauern. Da wir alle in einem Alter sind macht es viel Spaß und alle sind rundum Zufrieden. Es ist auch schön für Bärbel, dass es so eine große Gruppe ist und wir uns alle gut verstehen.

Über Neuzugänge würden wir uns aber trotzdem freuen.


Ansprechpartner:

Ursula Zahrte-Bergemann

05802-1891

Frauengymnastik