Schriftgröße:
normale Schrift einschalten
große Schrift einschalten
sehr große Schrift einschalten
 
 
     ===   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  ===     
     ===   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  ===     
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Blitzturnier der Jugendmannschaften U11 (Jahrgang 2007) bis U13 (Jahrgang 2005) ein großer Erfolg

12.01.2018

Zum Abschluss der Weihnachtsferien haben die verantwortlichen der U11 und U13 ein Hallen-Blitzturnier organisiert. Abgerundet wurde das Teilnehmerfeld von der U12 der JSG Aue Wieren und einer Trainerauswahl . Die Meistermannschaften der U11 und U13 der heimischen JSG Aue Wrestedt stellten jeweils zwei Teams, somit konnten insgesamt sechs Mannschaften im Modus jeder gegen jeden spielen.

Die Handballtore wurden kurzer Hand durch die kleinen 5 Meter Tore ausgetauscht, sodass Tore garantiert waren.

In der gut gefüllten großen Sporthalle entwickelten sich tolle Spiele mit zahlreichen Toren. Die Mütter der U11 und U13 sorgten für die nötige Verpflegung und spendeten Kuchen für das sehenswerte Kuchenbuffet.

Die Ergebnisse der Trainerauswahl wurden nicht gewertet, es konnte sich die U13 (1. Mannschaft) vor der U13 (2. Mannschaft) durchsetzen auf den weiteren Plätzen folgte die U11 (2. Mannschaft) vor der U11 (1. Mannschaft) und der U12 der JSG Aue Wieren. Alle Beteiligten waren sich einig, dass diese Veranstaltung spätestens im Winter wiederholt werden sollte.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Blitzturnier der Jugendmannschaften U11 (Jahrgang 2007) bis U13 (Jahrgang 2005) ein großer Erfolg