Schriftgröße:
normale Schrift einschalten
große Schrift einschalten
sehr große Schrift einschalten
 
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Niedersachsenschild

Weser-Ems ist Niedersachsens Nummer Eins des Jahres 2016

 

Der Gesamtsieger bei der Landesmeisterschaft der Bezirksauswahlen im Faustball der Jugendklassen U 10, U12 und U 14, die in 2016 in Wrestedt ausgespielt wurde, gewann mit 52 Punkten der Bezirk Weser-Ems.

 

Mit 45 Punkten folgte Lüneburg und mit 30 Punkten das Team Hannover / Braunschweig.

 

Jedes Bezirk stellte jeweils zwei Sieger.

 

Die Lüneburger holten Gold in der weiblichen U 14, in der die Wrestedterin Nele Kaupke spielte, und der männlichen U 12. Hannover / Braunschweig stellte die Landesmeister bei den Jungen der U 10 und U 14. Weser-Ems war bei den U 10- und u 12-Mädchen siegreich.

 

Niedersachsenschild 2016 in Wrestedt

 

Die hervorragende Ausrichtung des TSV Wrestedt /Stederdorf wurde von Bezirksfachwart Peter Horn gewürdigt und von den Kindern, ihren Betreuern und den Fans mit großem Applaus bestätigt.