Schriftgröße:
normale Schrift einschalten
große Schrift einschalten
sehr große Schrift einschalten
 
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Mannschaft des Jahres

2016

Mannschaft des Jahres 2016: U 15 1. Mannschaft der JSG Aue Wrestedt / Holdenstedt / Bodenteich

Fair-Play Cup Sieger 2016

nominiert zur AZ Wahl der Mannschaft des Jahres 2016

Hallenfutsalkreismeister

Erreichen der Aufstiegsrunde zur Landesliga

U 15
2015
Mannschaft des Jahres 2015 wurden die Frauen der Gymnastik-Damen. In dieser Gruppe turnen einige Sportlerinnen schon seit 1957.
Mannschaft des Jahres 2015: Frauengymnastik
2014

Zur Mannschaft des Jahres 2014 wurden die Faustballdamen gewählt. Zum Team gehören Vanessa Rapillus, Anne Thieme, Laura Lamprecht, Anke Bunzeck, Birgit Piontek sowie die auf dem Foto fehlenden  Katharina Hinz, Kerstin Kaupke, Pia Meyer-Weichelt.

Mannschaft des Jahres 2014
2013

Zur Mannschaft des Jahres 2013 wurden die Marathonläufer des TSV Wrestedt / St. gewählt. Vorgenommen wurde die Ehrung durch Jochen Ebert. Geehrt wurden diejenigen, die in den letzten 5 Jahren beim Hamburgmarathonlauf gelaufen sind.

Dazu gehören:

Friedrich Wilhelm Schulz, Mario Waniek, Michael Buhr, Uwe Fromhagen, Ulf Steinecke, Detlev Müller und Bernd Giesecke, der zwar nicht in Hamburg gelaufen ist, aber dafür 2 Supermarathons gelaufen ist.

Mannschaft des Jahres 2013 mit dem 1. Vorsitzenden, Thomas Hillmer (links)
2012
Zur Mannschaft des Jahres 2012 wurde die Jugendfussballmannschaft JSG 1 Wrestedt / Holdenstedt / Suderburg gewählt. Die Mannschaft des Jahrganges 1999 schaffte mit Ihrem Trainer Michael Zerr (vorne) den Aufstieg in die Bezirksliga Lüneburg. So ist der TSV nach vielen Jahren endlich wieder mit einer Jugenfussballmannschaft auf Bezirksebene vertreten.
JSG 1 Wrestedt / Suderburg / Holdenstedt
2011
Im Jahr 2011 fand keine Ehrung zur Mannschaft des Jahres statt!
2010

Die Spartenleiterin der Leichtathleten, Regina Schulz nahm die Ehrung vor. Damit war klar. Die Mannschaft des Jahres kommt aus den Reihen der Leichtathletik:

Geehrt wurden Jannes Pommerien, Simon Schulz und Florian Warnecke als Mitglieder der Schüler C 3 x 1.000 m Staffel!

C Schüler Staffel
2009
Bereits 2 Spieltage vor Ende der Spielzeit wurden die Fussball D-Junioren Jahrgang 1997 / 1998) des TSV Staffelsieger. Außerdem gewann die Auswahl den anlässlich des Wrestedter Herbstmarktes ausgespielten Wanderpokal. Und: Die Jungs spielen bereits seit ihrer G-Jugend Zeit zusammen. Mannschaft des Jahres 2009, die Fussball - D-Junioren des TSV!
 
2008
Der von Laudator Axel Meier trainierte Mannschaft gelang in 2008 ohne Niederlage der Aufstieg in die höchste niedersächsische Spielklasse, die Niedersachsenliga. Die Mannschaft des Jahres 2008, die 1. Tischtennis - Jungen, besteht aus Constantin Graf Grote, Sören Schulz, Niklas Hinrichs und Alexander Albrecht, sowie ihrem Trainer und Laudator Axel Meier.
Mannschaft des Jahres 2008
2007
Mannschaft des Jahres wurde die  weibliche Faustballjugend. Sie besteht aus Pia Meyer-Weichelt, Wiebke Braatz, Vanessa Rapillus, Katharine Hinz und Anne Thieme. Neben vielen regionalen Erfolgen errang diese junge Truppe den 6. Platz bei den Landesmeisterschaften in Hannover in der Halle und den 4. Platz auf dem Feld.