RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wrestedter belegte tollen 5.Platz bei Deutscher Top’48-Rangliste

09. 11. 2019

Wrestedter belegte tollen 5.Platz bei Deutscher Top’48-Rangliste

                          Vincent Senkbeil setzt Ausrufezeichen in der U18-Jungenklasse

 

Am Wochenende fand in Gaimersheim (bei Ingolstadt) die Top’48-Rangliste der Mädchen und Jungen im Alter unter 18 Jahren statt.

Erstmals in dieser Altersklasse startete unser 15-jähriger Vincent der gleich mit einer tollen Platzierung (5.Platz) bei den besten

48 deutschen Jugendspielern für Aufsehen sorgte !

In der Vorrunde wurde in 6-er Gruppen gespielt und unser TSV-Akteur wurde mit 4:1 Spielen dort Gruppenzweiter. Die einzige

Niederlage musste er mit 2:3 Sätzen gegen den späteren Ranglistensieger Daniel Rinderer (FC Bayern München) einstecken.

Als Gruppenzweiter kam er aber in die Elite-Zwischenrunde wo nun die Plätze 1-16 ausgespielt wurden. Hier wurde aber in

Zwischenrunde seine Vorrundenniederlage übernommen. In der Zwischenrunde siegte er dann noch mit 3:0 Sätzen gegen Hegenberger

(TV Hilpoltstein/Bayern) und mit 3:1 Sätzen gegen Heyden (DJK Biederitz/Sachsen-Anhalt) und wurde in dieser 4-er Gruppe dann auch Zweiter.

Leider spielten nun nur die vier Gruppensieger dieser Elite-Zwischenrunde die vier Erstplatzierungen aus. Somit hatte er nur eine Niederlage

im Gepäck gegen den Sieger und belegte einen hervorragenden 5.Platz. Damit konnte er sich auch für das nächste Highlight dem

Top’24-Bundesranglistenturnier am 23.+24.11. in Landsberg (Sachsen-Anhalt) qualifizieren und vielleicht auch den Jungen-Bundestrainer

bei seinen Planungen für den neuen Jungen-Bundeskader beeindrucken.

 

Bild zur Meldung: Wrestedter belegte tollen 5.Platz bei Deutscher Top’48-Rangliste

Sponsoren Bandenwerbung

 

Bandenwerbung

 

Wessel

 

Mölders Bauzentrum

 

Bohlsener Mühle

 

Thomas Meyer

 

 

Stottmeister

 

 

Lieberenz

 

 

Horstmann

 

Gade

 

Hartwig

 

Fr Mueller

 

 

Firma Packmohr

 

Firma Kewitz

 

Autohandel Pesch​​​​​​

Labyrinth Griechische Spezialitäten

 

Gärtnerei Sauer

 

Huhnke & Forke Fotografie

 

Metzler Wein & More

 

Ziegeler Malerbetrieb

 

Sparkasse Uelzen-Lüchow Dannenberg

 

Müller & Netzel Bauunternehmen

 

Linden Apotheke Wrestedt

Firma Scheck Fliesen Bäder Wohnen

Verein Dorfleben Wrestedt

Freiwillige Feuerwehr Wrestedt

Veranstaltungen
Aktuelle Nachrichten