RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Ehrung für Vincent Senkbeil

02. 03. 2020

Vincent Senkbeil hat mit vier Jahren beim TSV angefangen Tischtennis zu spielen. Damals konnte man noch nicht erahnen, welche Entwicklung er nehmen würde. Heute ist der 16-jährige einer der besten Spieler Deutschlands in seiner Altersklasse und Junioren-Nationalspieler. Bei großen nationalen und internationalen Turnieren spielt er immer noch für den TSV!  Für seine Leistungen im vergangenen Jahr wurde ihm daher auf dem Sportehrentag die Urkunde und Ehrennadel des Landkreises Uelzen verliehen.

 

Foto: Friedrich-Wilhelm Schulz überreicht Vincent Senkbeil die Urkunde und Ehrennadel

Sponsoren Bandenwerbung

 

Bandenwerbung

 

Firma Packmohr

 

Firma Kewitz

 

Autohandel Pesch​​​​​​

Labyrinth Griechische Spezialitäten

 

Gärtnerei Sauer

 

Huhnke & Forke Fotografie

 

Metzler Wein & More

 

Ziegeler Malerbetrieb

 

Sparkasse Uelzen-Lüchow Dannenberg

 

Müller & Netzel Bauunternehmen

 

Linden Apotheke Wrestedt

Firma Scheck Fliesen Bäder Wohnen

Verein Dorfleben Wrestedt

Freiwillige Feuerwehr Wrestedt

Veranstaltungen