RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

U8-Mannschaft erhält neuer Trikots dank freundlicher Hilfe von Matthias Salge

17. 05. 2022

Die U8 Fußball-Mannschaft des TSV Wrestedt/Stederdorf darf sich über neue Trikots freuen.

Der ortsansässige Sponsor Matthias Salge mit seinem KFZ-Sachverständigenbüro freute sich genauso wie die Mannschaft bei der Übergabe.

Neu eingekleidet wird das Team versuchen, in den restlichen Spielen ihre tolle Gemeinschaft mit Siegen zu belohnen.

Insbesondere die Jahrgänge 2013 bis 2017 suchen weiterhin Verstärkung. Mädchen und Jungen in diesem Alter dürfen gerne zum Schnuppern vorbeikommen. Ansprechpartner beim TSV ist Florian Weiß.

Bild zur Meldung: Übergabe der Trikots mit der U8-Mannschaft und dem Kfz-Sachverständigen Matthias Salge. Vielen Dank für die Unterstützung!